So geht’s

Entdecke neueste Forschungsergebnisse zu dem Thema, was sich gut anfühlt und warum es das tut – mithilfe von unterhaltsamen, freizügigen Videos. Erweitere dein Verständnis, steigere deine Lust und hol dir Handwerkszeug für noch glücklichere Beziehungen.

Mehr über die Studie

12 Episoden

Es gibt mehr Möglichkeiten, andere zu beglücken, als je gedacht.

So geht’s

Entdecke neueste Forschungsergebnisse zu dem Thema, was sich gut anfühlt und warum es das tut – mithilfe von unterhaltsamen, freizügigen Videos. Erweitere dein Verständnis, steigere deine Lust und hol dir Handwerkszeug für noch glücklichere Beziehungen.

Mehr über die Studie erfahren

Die Studie vereint die Weisheit von mehr als 2000 Frauen im Alter von 18 bis 95 und bringt Techniken ans Tagelicht, für die es bisher noch nicht einmal Worte gab.

Hochschaukeln
Intensivere Orgasmen durch Stop-and-Go
Orgasmus hinauszögern
6,5 von 10 Frauen
Umspielen
Vorbeistreichen und nur bisweilen nachgeben
Gelegentlich genießen
7 von 10 Frauen
Dranbleiben
Weiter wie gehabt
Süße Wiederholung
6,5 von 10 Frauen
Überraschung
Mehr Lust durch unerfüllte Wünsche
Unerwarteter Genuss
7 von 10 Frauen
Rhythmus
Das schöne Spiel mit dem Taktgefühl
Musterhaftes Vergnügen
8 von 10 Frauen
Öfter kommen
Über die Empfindlichkeit hinweg zum nächsten Orgasmus
Nummer zwei und drei
5 von 10 Frauen
Akzente setzen
Einen Aspekt der Berührung betonen
Pulsierende Lust
4 von 10 Frauen
Abschalten
Weil die Lust vor allem zwischen den Ohren sitzt
Volle Konzentration
9 von 10 Frauen
Abstufen
Wie sich das Empfinden mit der Zeit verändert
Allmählich steigern
7 von 10 Frauen
Abfedern
Indirektes Vergnügen durch die umliegende Haut
Indirekte Berührung
6,5 von 10 Frauen
Umkreisen
Kurve für Kurve rund um die Klit
Kreisförmige Muster
8 von 10 Frauen
Kommunizieren
Wünsche ausdrücken und richtig verstehen
Kommunikationsstile
9 von 10 Frauen

Dr. Debby Herbenick spricht über die OMGYes-Studie zur weiblichen Lust „Frauen und Berührung“

Brandneue Forschungsergebnisse

Wir haben zunächst rund 1000 Frauen eingehend interviewt. Auf dieser Basis haben wir dann die erste großangelegte wissenschaftliche Studie zur weiblichen Lust durchgeführt. Daran waren Wissenschaftler/innen von der Hochschule für Gesundheitswesen an der Universität von Indiana und vom Kinsey-Institut beteiligt.

Dabei haben wir herausgefunden, dass es Erkenntnisse und Techniken gibt, die bei einer großen Mehrheit der Frauen luststeigernd wirken. Wir haben OMGYes entwickelt, um dieses Wissen auf eine persönliche und praktikable Weise in die Welt zu bringen.

Noch mehr über die Studie erfahren

Dr. Debby Herbenick spricht über die OMGYes-Studie zur weiblichen Lust „Frauen und Berührung“

Noch mehr über die Studie erfahren

OMGYes ist kein Abonnement.

Deine Einmalzahlung für den dauerhaften Zugang zu den 62 Videos der ersten Staffel finanziert unsere nächsten Forschungsrunden zur weiblichen Sexualität.

Die Wissenschaft der Lust

OMGYes ist rundum großartig: Niemand sonst befasst sich mit der Wissenschaft der Lust. Und das Design ist hochmodern – mit cleveren, gut verständlichen Infografiken.

Kein Erröten, keine Scham

Die Website räumt Tabus rund um die weibliche Sexualität beiseite und behandelt den weiblichen Orgasmus mit einer beispiellosen Ernsthaftigkeit: Ran an die Komplexität des Lusterlebens von Frauen – offenherzig und ohne Scham!
Nichts weniger als die nächste Welle einer unvollendeten sexuellen Revolution!

Je mehr wir wissen, desto besser wird es.

Lust ist ein Geschenk, das seinen Wert behält. Neues Werkzeug für eure Kiste, liebe Frauen, Männer und Paare!

Was ist drin?

  • Die erste Staffel mit 12 Episoden ist vollgepackt mit Erkenntnissen, die ihr gleich heute Abend austesten könnt.
  • Erkundet die frisch enthüllten Fakten zu der Frage, wie unterschiedliche Frauen Lust erleben und steigern.
  • 62 Kurzvideos, 11 Touch-Simulationen
  • Zahle {{priceData.display_discount}} weniger, weil du über eine Empfehlung kommst!
  • Aktionspreis für Frühbucher/innen!

Sicher bezahlen mit PayPal oder Kreditkarte

Diskretion + Datenschutz

256-Bit-Verschlüsselung.Wir legen Wert darauf, von OMGYes-Nutzerinnen und -Nutzern keine persönlichen Informationen zu speichern.

Einmal zahlen, immer nutzen

Du zahlst einmal für deine Episoden und kannst dann jederzeit auf sie zugreifen. Wie auf ein Buch im Regal.

Für eine gute Sache

Den Erlös stecken wir in die weitere Erforschung der weiblichen Lust und der Möglichkeiten, wie sie sich noch steigern lässt.

Keine Downloads

OMGYes ist eine Website, keine App. Alles spielt sich im Browser deines Smartphones, Tablets oder PCs ab.

Versuch mal, jeden Monat eine Folge mit deinem Partner/deiner Partnerin anzusehen. Opfere einen Abend auf Netflix – es wird sich für euch beide lohnen!
Die übrigen Informationen zu dem Thema sind entweder stark verallgemeinert oder schlicht falsch.
Sieh es mal so: Es ist, wie wenn du online nach einem neuen Rezept suchst. Niemand sagt: „Nee, ich kenn die alle schon.“ Ist doch klar, dass es immer noch was Neues zu entdecken gibt.
Die übrigen Informationen zu dem Thema sind entweder stark verallgemeinert oder schlicht falsch.
Fühlt sich echt bezaubernd an. Keine Wertung, keine Scham, einfach nur aufrichtige Information.
Erotisch? Vielleicht. Informativ? Ziemlich sicher. ... Reale Frauen, aufrichtige Gespräche ... jede Frau sollte OMGYes haben.
Geschmackvoll und unbefangen ... eine Serie von Videos über verschiedenste Arten von Berührungen, die reale Frauen lustvoll finden. Dazu eine Einladung, als Nutzer/in zu experimentieren und zu lernen.
Fühlt sich echt bezaubernd an. Keine Wertung, keine Scham, einfach nur aufrichtige Information.
Digital, intelligent und klug.
Bemerkenswert und nützlich ... wunderbar tiefgründig ... ein Vergnügen, das sich garantiert nicht für den Arbeitsplatz eignet.
Mehr sexuelle Lust für Frauen – dank Forschung.
Fühlt sich echt bezaubernd an. Keine Wertung, keine Scham, einfach nur aufrichtige Information.
Erotisch? Vielleicht. Informativ? Ziemlich sicher. ... Reale Frauen, aufrichtige Gespräche ... jede Frau sollte OMGYes haben.
Warmherzig, klug, geschmackvoll und unterhaltsam ... Alles in allem: Yes!
Geschmackvoll und unbefangen ... eine Serie von Videos über verschiedenste Arten von Berührungen, die reale Frauen lustvoll finden. Dazu eine Einladung, als Nutzer/in zu experimentieren und zu lernen.
Bemerkenswert und nützlich ... wunderbar tiefgründig ... ein Vergnügen, das sich garantiert nicht für den Arbeitsplatz eignet.
Erotisch? Vielleicht. Informativ? Ziemlich sicher. ... Reale Frauen, aufrichtige Gespräche ... jede Frau sollte OMGYes haben.
Eine umsichtige und befreiende Sicht auf die weibliche Sexualität unter Verwendung innovativer digitaler Tools.
Ein radikales Konzept, sogar nach den Maßstäben des Jahres 2016 ... Wenn du OMGYes noch nicht ausprobiert hast, mach es! Falls du diese Zeilen allerdings bei der Arbeit liest, tu's nicht jetzt!
Offen und ehrlich ... eine Entdeckungsreise, mit der eine tolle Sache noch besser wird.
Die Videos zu mehr Lust und besseren Orgasmen sind sexuell explizit, aber lehhreich. Sie speisen sich aus Wissenschaft und Forschung mit über 2000 Frauen im Alter von 18 bis 95. ... Das musst du einfach gesehen haben.
Da kannst du stundenlang eintauchen. Oder tagelang. Mal ehrlich: Besuch die Website bloß nicht, wenn du was Wichtiges vorhast.
Bemerkenswert und nützlich ... wunderbar tiefgründig ... ein Vergnügen, das sich garantiert nicht für den Arbeitsplatz eignet.
Ein radikales Konzept, sogar nach den Maßstäben des Jahres 2016 ... Wenn du OMGYes noch nicht ausprobiert hast, mach es! Falls du diese Zeilen allerdings bei der Arbeit liest, tu's nicht jetzt!
Die Videos zu mehr Lust und besseren Orgasmen sind sexuell explizit, aber lehhreich. Sie speisen sich aus Wissenschaft und Forschung mit über 2000 Frauen im Alter von 18 bis 95. ... Das musst du einfach gesehen haben.
Offen und ehrlich ... eine Entdeckungsreise, mit der eine tolle Sache noch besser wird.

OMGYes ist eine Website, keine App und läuft im Browser deines Smartphones oder Tablets (iPhone und Android) oder auf deinem PC/Laptop (Windows, OSX, Linux). Du musst keine App oder sonstige Software herunterladen.

Während Text und Videoclips auf allen Geräten laufen, die Videos aus dem Internet abspielen können, sind die Touch-Simulationen so innovativ, dass sie nur auf neueren Geräten und Browsern laufen. Auf welchen, siehst du in der folgenden Liste.

Auf dem Smartphone oder Tablet

Android

Android Smartphone oder Tablet ab 2012 mit Android 4.2 und höher

Chrome für Android 34 und höher

iPhone

iPhone 5 und höher

Fire-Tablets

Amazon Fire HDX, 1. Generation und Folgemodelle

iPad

mind. iPad 3 oder iPad Mini 2 mit iOS 6 und höher.

Auf deinem Rechner oder Laptop

Microsoft Windows

mind. Chrome 34 oder Firefox 25 und höher

Linux

mind. Chrome 34 mit Firefox 25 und höher

Apple

mind. Safari 6, Chrome 34 oder Firefox 25

Was du auf OMGYes kaufst, ist deins. Du kaufst es einmal, wie ein Buch. Weil es kein Abo ist, musst du auch nie was kündigen.

Ja. OMGYes ist für alle, die weibliche Lust genießen und sie noch weiter erkunden wollen. Unsere Nutzer/innen sind etwa zu 50 Prozent Frauen. OMGYes wird von den einen allein, von den anderen mit Partner/in genutzt.

Wir haben mit den ersten Nutzern/innen viele Test durchgeführt, um herauszufinden, wann etwas als tiefgreifend, aber nicht zu ausführlich empfunden wird. Demnach sollten Videos kurz und knackig sein. Also haben unsere Redakteure/innen darauf geachtet, dass die Videos in weniger als vier Minuten zum Punkt kommen. OMGYes ist an einem Wochenende zu schaffen – wobei die Zeit verfliegt, denn die Frauen haben Humor. Es ist, als ob du deine Zeit mit Freundinnen verbringst.

Bei OMGYes geht es nicht um die Grundlagen. Es ist keine Gebrauchsanleitung. Die gezeigten Techniken und Wege zur Steigerung der Lust hat bisher tatsächlich niemand erforscht. Du wirst Neues erkunden und ausprobieren; das, was du bereits kennst, aus einem anderen Blickwinkel sehen und bekommst neues Handwerkszeug dazu.

Es ist eine Website, also ist kein Software-Download nötig. OMGYes spielt im Browser deines Laptops, Desktops, Tablets oder Smartphones ab. Die berührungssensiblen Videos funktionieren auf fast allen Desktops und Laptops unter Verwendung von Maus oder Trackpad. Weil die Grafik der Touch-Videos so heiß ist ;), läuft sie nur auf neueren Tablets und Smartphones mit ausreichend Power Überprüfe hier, ob OMGYes auf deinem Gerät laufen wird.

Also, versteh uns nicht falsch. wir sind große Fans von Penetration. Und viele der Techniken berühren das Thema Penetration. Aber unsere Forschung zeigt, dass es einen riesigen Spielplatz jenseits der Penetration zu entdecken gibt. So haben tatsächlich 73 Prozent der Frauen in unserer Studie angegeben, dass klitorale Stimulation während der Penetration mehr und bessere Orgasmen zur Folge hat. Und weil die Feinheiten der klitoralen Stimulation bis dato unerforscht war, ist das Ziel der ersten Staffel von OMGYes, dieses Thema zu erkunden. In den folgenden Staffeln werden wir viele andere Aspekte der sexuellen Lust unter die Lupe nehmen.

Gute Frage.

Weil das Tabu, das dafür sorgt, dass es Menschen peinlich ist, die weibliche Anatomie aus der Nähe zu betrachten, auch der Grund dafür ist, dass die weibliche Lust so lange ein Geheimnis geblieben ist. Dieses Tabu wollen wir beseitigen. Wir meinen, dass die Menschen bereit sind für einen ehrlichen, klaren Blick auf die entscheidenden Details.

Eine nur leichte Veränderung des Drucks, des Winkels oder der Beständigkeit löst eine völlig andere Empfindung aus. Was eine Frau „eine kreisförmige Bewegung auf der Klit“, kann bei einer anderen Frau wehtun, die ebenfalls „kreisförmige Bewegungen auf der Klit“ mag. Du musst also ganz nah rangehen, um den Unterschied tatsächlich sehen und zu begreifen, warum es sich völlig anders anfühlt.

Danke! Wir finden's auch cool. Du könntest uns helfen, unser Anliegen zu verbreiten. Erzähl deinen Freunden/innen von OMGYes – poste, tweete, verschick einen Link. Oder, falls du ein Schreibtalent bist: Verfasse eine ehrliche, persönliche Rezension der Website und was du damit erlebt hast. Entweder als Kommentar auf unserer Facebook-Wall oder als Blogbeitrag. Offen über das Thema zu sprechen, hilft bei der Bekanntmachung unseres Anliegens.

Da steht ganz einfach OMGYES.COM – sonst nichts, keine Details. Und wie du weißt, zahlst du einmal, wie beim Kauf eines Buchs. Es fallen keine regelmäßigen Gebühren an und du musst nichts kündigen.

Einen Großteil des Jahres 2016 haben wir darauf verwendet, die erste Staffel in zehn Sprachen übersetzen zu lassen. Jetzt sind wir dabei, die zweite und dritte Staffel zu produzieren. Sie bringen brandneue Erkenntnisse über innerliche Stimulation, weibliche Ejakulation, Atemtechniken, Oralsex und vieles mehr. So viel sei verraten: Es wird faszinierend! Die nächsten Staffeln bringen wir später in diesem Jahr heraus. Und weil die erste so erfolgreich läuft, können weiterhin Studien und Staffeln realisieren! Danke für eure Unterstützung!

Ja, auf jeden Fall! In der linken unteren Ecke jeder Seite kannst du zu OMGYes in anderen Sprachen wechseln. Momentan gibt es: English, Deutsch, Français, Español, Español (LA), Italiano, Português, Nederlands, 日本語, 한국어, 简体中文, and 繁體中文. Wenn deine Sprache noch nicht aufgelistet ist, schau bald einmal wieder vorbei – wir haben einige weitere Sprachversionen in Arbeit.

Wenn du es schon mit „Passwort vergessen“ versucht hast, ist es am wahrscheinlichsten, dass du dich bei der E-Mail-Adresse in der Anmeldung vertippt hast. Das Problem begegnet uns jeden Tag einige Male, und es lässt sich einfach lösen: Schreib uns an support@omgyes.com – wir suchen deine Anmeldedaten heraus und korrigieren sie für dich!

Unser Zahlungsdienstleister ist Braintree. Das komplette Geschäft des PayPal-Tochterunternehmens dreht sich um die sichere Handhabung von Zahlungsdaten – weswegen auch Uber und Airbnb es beauftragt haben. Über Sicherheit bei Braintree (englisch)

Viel! Ein OMGYes-Nutzer schrieb uns, auf welche Weise er gelernt hat, was im Bett am besten funktioniert: von einer sehr offenen Partnerin, die das Licht anmachte, ihm ganz genau zeigte, wie sie es am liebsten hat und ihn dann üben ließ, bis er es drauf hatte. OMGYes ist wie ein Raum voller so offenherziger Frauen. Und dann gibt es noch Hightech-Simulationen, an denen du alles ausprobieren kannst, mit Anleitungen und Feedback unterschiedlichster Art.

Der Kauf der ersten Staffel eröffnet dir den Zugang zu zwölf Techniken und allem, was wir zu diesen Techniken vielleicht künftig noch ergänzen. Die zweite und weitere Staffeln sind jeweils wieder zu bezahlen.

Wir werden unsere Forschung fortsetzen und die Erkenntnisse und Techniken in weiteren Staffeln veröffentlichen. Bisher haben wir nur an der Oberfläche gekratzt – es gibt noch so viel mehr zu entdecken!

In der ersten Staffel mit 12 Episoden geht es hauptsächlich um äußerliche Stimulation. Die Techniken sind komplex und vorher noch nie untersucht worden. Dazu kommen andere Episoden mit Aha-Erlebnissen, die bei vielen der interviewten Frauen alles verändert haben. In einer davon geht es um das Geben und Verstehen von Feedback und in einer anderen darum, wie Gedanken die Lust behindern oder verbessern kann. Für die Zukunft haben wir vor, uns Penetrationswinkeln und -techniken zu widmen, sowie den Auswirkungen von Geburt und Menopause auf die Lust.

Ach, wäre es schön, wenn öffentliche Institutionen Forschung zu den Einzelheiten der sexuellen Lust fördern würden! Unglücklicherweise haben sie sich bisher verweigert und tun es weiter. Wir müssen also Geld verlangen, um unsere fortlaufenden Studien und die Produktion zu finanzieren und um unser fantastisches Team zu bezahlen, das OMGYes auf die Beine stellt und am Leben erhält. Jede Staffel erwirbst du mit einer einmaligen Zahlung, wie beim Kauf eines Buchs. Wir sind uns alle einig, dass es Bücher nicht gratis gibt, weil ihre Herstellung etwas kostet. Das gilt auch für wissenschaftliche Publikationen. All diejenigen von euch, die OMGYes einen Wert beimessen, fördern mit ihren Einmalzahlungen die Forschung und Produktion – wir danken euch!

Schreib uns an support@omgyes.com, wir sind während der Arbeitswoche für dich da. Das häufigste Problem ist tatsächlich, dass Nutzer/innen sich bei der E-Mail-Adresse in der Anmeldung vertippen und ihr Zugang deshalb nicht funktioniert. Falls dir das passiert ist, schreib uns einfach eine E-Mail, mit der wir deine Anmeldedaten finden und korrigieren können.

Wir behaupten ja gar nicht, dass wir Koryphäen sind.

Wir meinen, dass die kollektive Weisheit tausender Frauen mehr wiegt als eine einzelne Meinung.

Allerdings sind wir tatsächlich die Ersten und Einzigen, die eine großangelegte, landesweit repräsentative wissenschaftliche Studie zu den Feinheiten sexueller Berührung und sexueller Lust durchgeführt haben.

Die Feinheiten der weiblichen Lust sind deshalb unerforscht, weil die großen Institutionen der Forschungsförderung keine Risiken eingehen. Die Pharmaindustrie erforscht sexuelle Störungen, das Gesundheitswesen Verhaltensweisen, Medizin und Biologie, was beim Orgasmus im Körper abläuft. All das gilt als risikoarm, weil es weit genug von dem weg ist, was in unserer Gesellschaft immer noch als „anstößig“ gilt: welche Art von Berührungen tatsächlich und ganz genau Frauen als lustvoll erleben.

Es ist seher selten, dass wir entspannt über unsere „Geschlechtsorgane“ plaudern. Dem freizügigen Charakter von OMGYes entsprechend haben sich die Übersetzerinnen der deutschen Ausgabe teilweise für umgangssprachliche Bezeichnungen aus dem sex-positiven Umfeld entschieden. Damit hoffen wir, einer Sprache den Weg zu ebnen, die nach einem Gespräch unter Freundinnen klingt und in der sich unsere Nutzer/innen wiederfinden.

In unserem Unternehmen gibt es auf allen Ebenen homosexuelle, Trans- und nicht-binäre Menschen. Wir haben intensiv darüber nachgedacht, wie wir es mit den Pronomen halten und wie wir unsere Informationen präsentieren. Unsere Forschung zur ersten Staffel bezog sich schwerpunktmäßig auf die Berührung der Vulva; alle Studienteilnehmerinnen verstehen sich als Frau.

Wir haben vor, mit der Zeit immer mehr Erfahrungen unterschiedlicher Menschen einzubeziehen. Zu unseren Plänen gehört auch die allererste Studie, die sich im Detail der sexuellen Lust von Menschen nach einer Transition widmet!

Mit den Simulationen lässt sich nachvollziehen, wie unterschiedliche Frauen ihren Partner/innen mit Feedback zeigen, was sich für sie am besten anfühlt. Letzten Endes ist dies die wichtigste „Technik“ rund um die weibliche Lust – den Weg weisen, Tipps geben, experimentieren, zuhören und live reagieren. (Beim Sex im Fernsehen, Kino und in Pornos fehlt dieser Aspekt völlig.) Nachdem du ein Thema erkundet hast und dir eine der mitwirkenden Frauen im Video ihre Lieblingsvariante gezeigt hat, kannst du diese Variante auf deinem Touchscreen oder Computer selbst ausprobieren. Dabei erlebst du, wie sie dir auf ihre Art mitteilt, welche Details du ändern kannst, damit es sich noch besser anfühlt.

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, schreib uns an support@omgyes.com. Bitte gib die Zahlungsmethode an, und wir schauen nach, was los ist. Bitte schick uns auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Zahlungsdaten wie Kreditkartennummern per E-Mail.

Alles ansehen

How It Works

You'll explore the latest science about what feels good and why - through fun, honest videos. Get more understanding, more pleasure and tools for even happier relationships.

More about the research

The research combines the wisdom of thousands of women, revealing techniques that hadn’t even been named yet:

How It Works

You'll explore the latest science about what feels good and why - through fun, honest videos. Get more understanding, more pleasure and tools for even happier relationships.

Read more about the research

The research combines the wisdom of over 2,000 women, ages 18-95, revealing techniques that hadn't even been named yet:

Edging
Bigger orgasm by approaching & denying
withholding orgasm
6.5 out of 10 women
Hinting
Passing by and only occasionally indulging
sometimes indulging
7 out of 10 women
Consistency
Keeping everything exactly the same
sweet repetition
6.5 out of 10 women
Surprise
Defying expectation to enhance pleasure
unexpected pleasure
7 out of 10 women
Rhythm
A well-timed, almost musical loop of motion
patterned pleasure
8 out of 10 women
Multiples
Overcoming sensitivity to build multiple orgasms
seconds and thirds
5 out of 10 women
Accenting
Extra attention to part of a motion
pulse of pleasure
4 out of 10 women
Framing
How pleasure is mostly between the ears
ways of focusing
9 out of 10 women
Staging
Ways sensitivity changes over time
evolving over time
7 out of 10 women
Layering
Indirect pleasure through surrounding skin
indirect touch
6.5 out of 10 women
Orbiting
The million ways of circling the clit
circular patterns
8 out of 10 women
Signaling
Styles of giving and reading feedback
styles of feedback
9 out of 10 women

Debby Herbenick, PhD, discusses the OMGyes Pleasure Report: Women and Touch

Brand New Research

We conducted in-depth interviews with over 3,000 women, surveyed over 15,000 women and conducted the first-ever nationally representative studies about the specifics of women’s pleasure and touch with over 4,000 more women, ages 18-95 - in partnership with researchers at Indiana University School of Medicine, Indiana University School of Public Health and The Kinsey Institute. Our research has been peer-reviewed and published.

To make the findings practical and personal, we film interviews with women whose experiences and techniques are emblematic of the biggest insights from the research studies.

Read even more about the research

Debby Herbenick, PhD, discusses the OMGyes Pleasure Report: Women and Touch

Read even more about the research

omgyes is not a subscription site

Pay once for a Season of videos and you get access forever. And your one-time-payment goes on to fund the next season of research.

The Science Of Pleasure

OMGyes is, indeed, great. Nobody else is working on the science of pleasure... The design is state-of-the-art and the infographics are smart and easy to read.

No Blushing, No Shame

The site smashes taboos surrounding female sexuality and treats the female orgasm with an unprecedented seriousness: tackling the complexities surrounding the ways in which women experience pleasure with honesty and no shame.
Nothing less than the next wave of an unfinished sexual revolution

The More You Know The Better It Gets

Pleasure is the gift that keeps on giving. New tools for your toolbox for women, men and couples.

What’s Included in Season 1

  • 62 short videos, 11 touchable videos.
  • 12 topics, packed with insights you can try tonight.
  • Explore newly uncovered details breaking down the specific ways women find and enhance pleasure.

Secure Checkout with PayPal or Credit Card

Supporting a Cause

Your contribution goes back into more research into pleasure and ways it can get better.

One-Time Purchase

Pay once and access that Season of videos as much as you like. Like having a book on your shelf. No need to cancel anything.

For All Adults

It’s for anyone who cares about women’s pleasure and wants to explore the latest science. Women, men and couples.

No Downloads

OMGyes is a website, not an app. So it all works right in the browser of your smartphone, tablet, laptop or desktop.

Try watching one section every month with your partner. You can sacrifice one Netflix night — and both of you will reap the benefits.
The other content around this subject is either over-generalized or downright inaccurate.
Liken it to going online to look up new recipes. No one says, 'I already know them all.' Of course there are always more to explore.
The other content around this subject is either over-generalized or downright inaccurate.
It feels genuinely engaging. There’s no judgement or shame, just straight up information.
Erotic? Perhaps. Informative? Most certainly... The women are real, the conversation is frank... Every woman should get OMGyes.
Tasteful and unselfconscious... a series of videos that demonstrates different types of touch that real women find pleasurable and invites the viewer to experiment and learn.
It feels genuinely engaging. There’s no judgement or shame, just straight up information.
Digital, intelligent, and based on wisdom
Remarkable and useful.. marvelously in-depth.. cheerily NSFW.
Improving female pleasure via scientific research.
It feels genuinely engaging. There’s no judgement or shame, just straight up information.
Erotic? Perhaps. Informative? Most certainly... The women are real, the conversation is frank... Every woman should get OMGyes.
Warm, wise, tasteful and fun... Overall rating: Yes, Yes!
Tasteful and unselfconscious... a series of videos that demonstrates different types of touch that real women find pleasurable and invites the viewer to experiment and learn.
Remarkable and useful.. marvelously in-depth.. cheerily NSFW.
Erotic? Perhaps. Informative? Most certainly... The women are real, the conversation is frank... Every woman should get OMGyes.
A thoughtful and empowering take on women's sexuality, using innovative digital tools.
A radical concept, even by 2016’s standards... If you haven’t tried OMGyes, do. Though if you’re reading this at work, don’t do it now.
Honest and open... a means to explore the ways to make a great thing even better.
Their videos on enhancing enjoyment and orgasm are explicit, but educational. They draw from science and research gleaned from 2,000 women ages 18-95... You just have to see it.
You can fall into this for hours. Or days. Seriously, do not go to this site if you have things to do.
Remarkable and useful.. marvelously in-depth.. cheerily NSFW.
A radical concept, even by 2016’s standards... If you haven’t tried OMGyes, do. Though if you’re reading this at work, don’t do it now.
Their videos on enhancing enjoyment and orgasm are explicit, but educational. They draw from science and research gleaned from 2,000 women ages 18-95... You just have to see it.
Honest and open... a means to explore the ways to make a great thing even better.

OMGyes is a website, not an app, and works right in the browser of your iPhone, iPad, android or laptop/desktop. There’s no app or software to download.

While the text and videos are playable on all devices that can play web video, the touchable simulation pushes technology to its limit so works only on newer versions of browsers and newer devices. See the list below.

On Your Phone or Tablet

android

Android phone or tablet released 2012 or later running Android 4.2 & up

Chrome for Android 34+

iPhone

iPhone 5 & up

fire Tablets

Amazon Fire HDX 1st Generation & up

iPad

iPad 3 & up or iPad Mini 2 & up running iOS 6+

On Your Desktop or Laptop

Microsoft Windows

Chrome 34+ Firefox 25+

Linux

Chrome 34+ Firefox 25+

OS X

Safari 6+ Chrome 34+ Firefox 25+

Any purchase on OMGyes is a one-time charge. You buy it once and it’s yours. Like buying a book. There are no subscriptions, therefore no need to ever cancel anything.

Yes. OMGyes is for anybody who cares about women’s sexual pleasure and wants to explore it even more. Around half of our users are women and half men. Some people use it alone, some use it together with their partners.

We did a lot of testing with users to find the sweet spot of being in-depth but not too long. It turns out that shorter videos are better than really long ones. So our editors make sure the videos get right to the point - we try to get each of the 50 videos to under 4 minutes. You can go through all of OMGyes in a weekend - and the time passes quickly because the women are so funny. It’s like hanging out with really open friends.

OMGyes isn’t about the basics. Most of the techniques and ways to intensify pleasure that we’re presenting had literally never been researched before. You’ll explore new things to try, new perspectives on things you do already, and get more tools for your toolbox.

It’s a website - so there’s no software to download - it all happens in the browser of your laptop, desktop, tablet or phone. The videos run on most any device - and the touchable video works on most all desktops and laptops using your mouse or trackpad. Because the touchable video is so graphically intense (ha) it only runs on more recent, more powerful tablets and phones. Check to see if your device is compatible here.

Hey, don’t get us wrong, we’re BIG fans of penetration. And many of the techniques touch upon penetration. But our research showed that there was a huge playground of sexual pleasure to be explored beyond penetration. In fact, 73% of women in our study said that clitoral stimulation DURING penetration leads to more orgasms and better orgasms. And since the details of clitoral stimulation are the topic that hadn’t been researched yet, that’s what the first season of OMGyes is designed to explore. Additional seasons in the future will go into lots of other aspects of sexual pleasure.

Great question.

The taboo that makes people uncomfortable seeing women’s anatomy is the same one that has kept women’s pleasure so secret for so long. That’s the taboo we’re trying to get rid of. We think people are ready for an honest, clear-headed look at the details that make all the difference.

Subtle variations in pressure or angle or consistency actually feel really different. What one woman calls a ‘circular motion on the clit’ could actually hurt for another woman who also likes a ‘circular motion on the clit.’ You really do have to get up close and actually see what the variations are — and why they feel so different.

And, for the record, we also publish our research findings in academic journals, too. But research papers are pretty dry and this site is our way of making the findings practical, relatable and fun to explore for busy people. Our first batch of research was published in the Journal of Sex & Marital Therapy, and we have more scientific publications in the works.

Thanks. We think it’s cool, too. There is something you could do: help us spread the cause. Tell friends about OMGyes— post it, tweet it, email a link. Or, if you're a writer, write an honest, personal review of your experience with the site, either as a post on our facebook wall or as a blog post. Speaking openly about this topic is what helps spread the cause!

Your statement will simply say OMGYES.COM — that's it. No details. Remember, this is a one-time charge, like buying a book you keep forever. So there is no recurring charge or need to ever cancel anything.

Because of your support and the success of OMGyes, we're able to continue producing more research and seasons of content on into the future! Season 3 is in production and explores creative techniques women have discovered to get the most pleasure from sex toys and household objects. We're very excited to be doing the first-ever research on this topic.

We're producing two free-to-access Seasons. One will focus on re-finding pleasure and intimacy in a life marked by trauma or abuse. The other will focus on pleasure for those who have experienced FGC/FGM (female genital cutting / mutilation.)

We also have teams researching a set of Seasons about men's sexual pleasure. And another working on trans sexual pleasure.

Yes! You can switch the language you view OMGyes.com in with the language options in the bottom left corner of every page. Every video and simulation is hand-captioned. You can turn captions on and off by clicking the ‘CC’ button, in the lower right corner of each video. We currently have the following languages available: English, Deutsch, Français, Español, Español (LA), Italiano, Português, Nederlands, 日本語, 한국어, 简体中文, and 繁體中文. If your language isn't displayed there yet, check back for more translations soon!

If you’ve tried ‘forgot password’ on omgyes.com/login and it gives an error message, then it’s most likely because you had a typo in your email address when you signed up. This happens a few times every day and is easily fixed — just email support@omgyes.com and we’ll find your account and fix it for you!

Braintree is our payment processor. They're owned by PayPal and their entire business is making sure payment information stays secure — which is why they're also the payment processor for companies like Uber and Airbnb. More about Braintree and Security

Lots! One user wrote in and said that he learned all the things that worked best in bed from a really open partner who turned the lights on, showed him in detail what worked for her, and let him practice until it was really clear. Using OMGyes is kind of like being in a room with lots of women who are really open like that.

When you buy a Season of OMGyes, you’ll get permanent access to that Season’s content. But in order to access other Seasons, you’d have to purchase them separately. Kind of like how when you buy a book, you’re not also buying all future books from that author.

We’re going to keep doing more and more research and releasing more seasons of insights and techniques. We’ve just skimmed the surface - there’s SO MUCH MORE to discover.

The first season of 12 episodes is mostly about external stimulation. These techniques can be complicated and had literally never been researched before. But there are also episodes about other prevalent a-ha moments that really changed things for women we spoke to. One episode is all about giving and reading feedback, and another about how much thinking can get in the way (or enhance) pleasure. In the future, we’re also planning to cover penetration techniques and angles, how pleasure changes after childbirth, and how pleasure changes after menopause.

It would be wonderful if public institutions would give grants for research about pleasure! Unfortunately they never have and won't. So we have to charge something to pay for the ongoing research, production, and the salaries of an amazing team who produces and maintains OMGyes. Each season is a one-time payment, similar to buying a book. We all understand books aren't free because it takes money to make them — even science books. All of you who find OMGyes valuable and important are funding this ongoing research and production with your small, one-time payments and we thank you!

Write to support@omgyes.com and we can take care of you every business day. The most common problem customers have is that they accidentally mistype their email address when signing up, and then their actual email / password doesn't work. If this happened to you, send us an email so we can find the account and fix it for you.

Gosh, we really hope nobody died.

We’re not claiming to be experts — we believe that the collective wisdom of thousands is stronger than any one person's opinion.

We are, however, the first and only ones conducting large-scale, nationally representative scientific research about the specifics of touch and sexual pleasure.

This is the first-ever, large-scale research on the specific kinds of sexual touch that are pleasurable. It’s the first because we've figured out a way to fund it, and it's powered by people like you. Thank you!

Whenever the text is presented as the voice of OMGyes, we use the term vulva when referring to external female genitalia. We made the decision, however, not to ask participants (women who appear in videos and whose responses appear in quoted text) to alter their everyday language. We wanted the interviews to be improvised by regular women talking frankly and openly, as they would to friends. We experimented with correcting participants, but those interviews came across as staged and we felt intrusive. So we allowed the participants to stick with the language that came naturally.

We have given a great deal of thought to how we use pronouns and present information on the site. The research we do centers on vulva touch and was conducted with anyone who identified as a woman.

Our plan is to integrate more and more of the experiences of all kinds of people as we develop more content. We also plan to conduct the first-ever research into the specifics of pleasure for people who have transitioned!

The simulations are a way of modeling different ways women actually give feedback to guide their partners to what feels best for them. This turns out to be the most important 'technique' when it comes to women's pleasure - guiding, suggesting, experimenting, listening and responding in real-time. (It's also a part of sex completely missing from sex scenes in TV/movies/porn!) So, after you explore each topic and one of the women shows her particular variation, you can try it yourself on your touchscreen or computer and actually experience her style of feedback on how you can fine-tune what you're doing to make it feel even better.

If you’re getting an error code, send it to support@omgyes.com along with what payment method you’re using and we can investigate what’s happening. Please do NOT send private information like credit card numbers via email, though.

View All